Zu deinem Besten – Bildgestaltung

2016 | Künstler: Christian Belz |
Darsteller: Katja Sallay, Martin Geisen, Thomas Mill, Adrian Gäßler

Für unseren Kurzfilm “Zu deinem Besten” haben wir uns wochenlang im Voraus Gedanken über die Bildgestaltung und Inszenierung gemacht. Regie haben Adrian Schwartz und Josua Tobias Krüger geführt. Für Kamera und Licht verantwortlich war Christian Belz. Das Set-Design und die Filmmusik stammen von Jannik Jochim und Sevda Yalcin hat die Produktion übernommen.
Der Prozess der Bildgestaltung ist in verschiedenen Stadien dargestellt. Vor dem Dreh sind Entwürfe für einige Schlüsselbilder des Films entstanden, die auf den zuvor entschiedenen Einstellungsgrößen und Lichtstimmungen basieren.

In wenigen Wochen wird hier auch unser offizieller Trailer zu sehen sein. Auf welchen Festivals der Film in nächster Zeit laufen wird geben wir auf unserer facebook-Seite bekannt.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.