Visuals – Adidas Tangoleague

Event/Pitch Visualisierung
Status: Abgeschlossen | 2018
Künstler: Lukas Mehl

Die Adidas Tangoleague ist ein am Straßenfuball orientiertes Turnier für Jungtalente. Die einzigartigen Events der Liga werden von der Marke natürlich aus Marketinggründen veranstaltet um neben der Markenfestigung und auch neue Produkte Vorzustellen. Um bei den Ausschreibungen für die Eventveranstaltung punkten zu können, sind Visualisierungen der Ideen super wichtig und machen dabei anschaulich wie eine solche Veranstaltung am Ende aussehen könnte.

Die Location für Straßenfußball kann natürlich sehr unterschiedlich ausfallen wie in diesem Berliner Einkaufszentrum. Damit der Look hier genau so „posh“ ist wie die Location, habe ich mit Elementen wie Mamor und Glas gearbeitet. Der Maschendrahtzaun erinnert trotzdem an de klassischen Fußballkäfig, hier aber aufpolliert in Gold!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.