Regen & Kokosmilch

2016 | Künstler: Adrian Schwartz |

In Berlin gelandet, wurde direkt wieder produziert. Dieses Mal ein Video-Snippet zu den zwei Tracks “Regen” und “Kokosmilch” der Kokosmilch-EP von Planemo, Qriffin und Box Film Father.

Auf den Berliner Straßen tobt schon viel zulange der Rap-Krieg. Jeder will der beste Rapper sein. Gut, dass sich da die drei Jungs dachten – es reicht mit Rap – und kurzerhand einen Genremix mit karibischen Elementen und funkygem’ Basement geschaffen haben.  Während Box Film Father produzierte, lieferten Qriffin und Planemo die stimmigen Parts. Das Beste was die Nugod Cloud zu bieten hat! Da durfte das Visual von Adrian Schwartz natürlich nicht fehlen. Viel Spaß beim Anschauen!

Produktion: Felix Bamforth, Christopher J. Olk, Marcel Broska, Adrian Schwartz

Licht & 2.Kamera: Lilli Blattner, David Schwarz

Danke an: Hannah B., Lena B.

Musik von: PLANEMO, QRIFFIN, BOX FILM FATHERNUGOD CLOUD

 

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.