Places of Sardegna

Fotoserie auf Sardinien
Status: Abgeschlossen | 2018
Künstler: Lukas Mehl

Wem die Uhr südlich von Bern noch nicht langsam genug tickt, dem empfehle ich wärmstens eine Überfahrt auf die zweitgrößte Mittelmeerinsel: Sardinien
Wer Italien liebt, aber am Gardasee nicht ganz abschaltet, kann hier  den zeitlosen Geist der Insel hautnah erleben – Sonne, Meer, Wein und genug Kulturgeschichte um sich nach bedarf noch trouristisch zu aktivieren. Los gehts!

Noch niche genug Sardinien für heute? Eine weitere Fotoserie habe ich aus der Hauptstat Cagliari über den: Mercato civico di san Benedetto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.