Document it (AT) – Medienproduktion zu einer kulinarischen Reise



Dokumentarische Produktion
Status: In Produktion| 2020
Künstler: Lukas Mehl, Hannah Gantner

Es hält uns am Leben, es gibt uns Energie und wir konsumieren es jeden Tag. Wenn es ums Essen geht, hat jeder seine eigene Philosophie. Von „Hauptsache warm und viel!” über „Mein Körper ist ein Tempel” bis zu „Man gönnt sich ja sonst nichts”. So oder so:

Ernährung macht einen Hauptbestandteil unserer Lebensgestaltung und Gesundheit aus. 

Als Jäger sehen wir die größte Verbindung der modernen Gesellschaft zur Natur in den Ernährung. Wir sind außerdem der Meinung, dass alles lecker schmecken kann, besonders wenn man qualitative Lebensmittel verwendet, Spaß am kochen hat und die Geselligkeit einer gemeinsamen Mahlzeit zu schätzen weiß. 
Wir wollen kochen, beobachten und den kulturellen Zusammenhang erforschen. Unsere Erkenntnisse sammeln wir nicht alleine für uns, sondern um sie mit dir zu teilen: audiovisuell aufbereitet und grafisch gestaltet!

Hier in unserer Projektmappe findest du alle Infos, die Idee dahinter und unseren Spirit – viel Spaß beim lesen:


Du bist interessiert und willst mehr erfahren? …oder uns unterstützen? Ruf jetzt an oder schick’ eine Nachricht!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.